Bretter, die den Steg bedeuten

Steganlage am Wukensee

Es wäre vollbracht!

Nach Monaten des Stegebaus ist es nun vollbracht! Unsere Steganlage, mit etwa 1.200 Riffelbohlen aus Lärchenholz, ist dieser Tage fertig worden.

Zumindest so gut wie. Denn hier und da müssen noch Kleinigkeiten erledigt- und die Baustelle beräumt werden. Denn bis zur Saisoneröffnung ist es nicht mehr lange hin.

Am 1. Mai geht´s los und unser Team freut sich mit Euch auf eine tolle und schöne Saison im Strandbad Wukensee. Bereits am 14. Mai freuen wir uns auf unserer 1. Veranstaltung in dieser Saison: Gunter Gabriel kommt ins Strandbad, aber mal ganz anders als gewohnt, als Storyteller. Zusammen mit seinem Freund Heinrich Doc Wolf. Mehr Informationen findet Ihr hier

Bis bald und liebe Grüße … Euer Strandbad-Team

Steganlage am Strandbad Wukensee