Dank an unsere zahlreichen Gäste zur Saisoneröffnung

Dank an unsere zahlreichen Gäste zur Saisoneröffnung

Zugegeben, das Wetter war nicht wirklich sommerlich und man musste schon ziemlich abgehärtet sein, um in den 12 Grad kalten Wukensee zu springen.

Dennoch freuten wir uns über die zahlreichen Gäste zur heutigen Saisoneröffnung, die auf ein Stück Kuchen, Kaffee oder unseren leckeren Wurstgulasch vorbei gekommen sind. Danke dafür.

Nachdem nun die erste Sandburg der Saison errichtet wurde, freuen wir uns auf einen schönen Sommer mit Euch und unsere zahlreichen Veranstaltungen. Schon jetzt möchten wir Euch unsere große „Schlager Strand-Party“ am 24. Juni ans Herz legen. Tickets gibt es bei uns oder z.B. bei der Theaterkasse Bernau in der Bahnhofs-Passage.

Wir werden den Abend jetzt gemütlich ausklingen lassen und morgen um 9 wieder für Euch da sein.

Anbei ein paar Bilder vom heutigen späten Nachmittag. So wie die Sonne scheint, gibt es Schönere, Versprochen 😉

Dank an unsere zahlreichen Gäste zur Saisoneröffnung