O’zapft is! Oktoberfest in Bernau und Biesenthal – SEI DABEI!

Bernau - Biesenthal: Es ist wieder soweit! Im Oktober öffnet an 4 Tagen das grosse Oktober-Wirtshaus-Festzelt auf dem Marktplatz Bernau und im Strandbad Wukensee

Wir freuen uns auf Euch!

Es ist wieder soweit! Im Oktober öffnet an 4 Tagen das grosse Oktober-Wirtshaus-Festzelt auf dem Marktplatz Bernau und im Strandbad Wukensee seine Pforten und lädt zum gemeinsamen Tanzen, Schunkeln, Schaukeln und Tischtanz ein.

Mit  toller bayerischer LIVE Musik, Schweinshaxn und etlichen Maß Traunsteiner Hofbräuhaus-Bier darf wieder bis spät in die Nacht im beheizten Festzelt gefeiert werden!

Termine:

Bernau: 07. und 08. Oktober 2016

Biesenthal: 21. und 22. Oktober 2016

Für beide Veranstaltungsorte haben wir noch einige Tickets aus Rest- und Reserve-Beständen!

Für 12-15 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr, bekommt Ihr sie in der Theaterkasse in der Bahnhofspassage und bei EP Werner in der Bernauer Brauerstrasse. http://www.theaterkasse-bernau.de/

Präsentiert wird Euch das Oktoberfest von DNS:NET, Strandbad Wukensee, Bernau LIVE und Speedevent!

Letztes Jahr feierten mit uns etwa 1.500 Menschen – Rückblicke aus Bernau und Biesenthal von 2015: